Antrag auf Wiederwahl von Ersten Stadtrat Martin Burlon stößt auf große Unterstützung

Der von der CDU-Stadtverordnetenfraktion angestoßene Antrag zur Wiederwahl von Ersten Stadtrat Martin Burlon ist auf große Unterstützung bei den meisten Fraktionen im Dreieicher Rathaus gestoßen.

„Es ist in unseren Augen sehr erfreulich, dass sich SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP unmittelbar dem Antrag angeschlossen haben. Damit konnte der Antrag auf die von uns erhoffte breite Basis gestellt werden. Auch die Stadtverordnete der LINKEN hat ihre Zustimmung signalisiert. Dies zeigt die gute und konstruktive Arbeit von Herrn Burlon in seiner ersten Amtszeit. Seiner Wiederwahl in der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 17. September sollte daher nichts mehr im Wege stehen“, sagte der Fraktions- und Parteivorsitzende Hartmut Honka.

Beitrag teilen

Folgen Sie uns

Neuste Beiträge