CDU fordert erneut konsequenteres Vorgehen gegen Falschparker im Bereich der Max-Eyth-Schule

Der CDU Stadtverband Dreieich fordert vom Magistrat erneut ein konsequenteres Vorgehen gegen Falschparker Rund um die Max-Eyth-Schule in Sprendlingen. Immer öfter werden nach Auskunft der Partei dort die Kreuzungen rücksichtslos zugeparkt.

Bild_1  

Das Bild wurde an der Kreuzung Rathenaustraße Am Hirschsprung aufgenommen.

„Auch das von den Anwohnern bereits im vergangenen Jahr festgestellte Parken auf  Grünflächen findet wieder verstärkt statt. Wie auf uns zur Verfügung gestellten Bildern erkennbar ist, wurde eine Fläche im Bereich der Einmündung der Damaschkestraße in den Sudetenring erneut als Parkplatz genutzt. Dieses rücksichtslose Verhalten muss ein Ende haben. Der Magistrat muss hier konsequent einschreiten. Gelegentliche Kontrollen reichen nicht aus. In den Kreuzungsbereichen ist ein sicherer Verkehr zum Teil nicht mehr möglich, da die Sichtachsen vollständig zugeparkt werden. Dass wiederholt auch Grünflächen als Parkplatz genutzt werden kann man nur noch als unverschämt bezeichnen. Mit dem Ende der Osterferien am kommenden Wochenende kann man mit solchen und vergleichbaren Bildern wohl ab Montag wieder rechnen“, so der Partei- und Fraktionsvorsitzende Hartmut Honka.

Bild_2Bild_3

Diese beiden Bildern zeigen die Grünfläche im Bereich der Einmündung der  Damaschkestraße in den Sudetenring.

Beitrag teilen

Folgen Sie uns

Neuste Beiträge