CDU Sprendlingen mit neuem Vorstand

Am vergangenen Mittwoch (8.11.) führte der CDU Ortsverband Sprendlingen seine Jahreshauptversammlung durch. In diesem Jahr standen neben den Berichten
aus dem Vorstand auch dessen Neuwahl auf der Tagesordnung.

Zur neuen Vorsitzenden des Ortsverbandes wurde die bisherige Stellvertretende Vorsitzende
Sonja Strieder gewählt, nachdem der bisherige Vorsitzende, Ingo Claus Peter, erklärt hatte,
dass er aus persönlichen Gründen auf eine Wiederwahl verzichten würde.
Ingo Claus Peter wurde stattdessen als neuer Stellvertretender Vorsitzender gewählt.
Der bisherige Schatzmeister Thomas Kaufmann und die Beisitzer Ute Hamel, Jürgen Hegmann und Tindaro Canciglia wurden alle in ihrem Ämtern bestätigt. In das neu in der Satzung verankerte Amt des Mitgliederbeauftragten wurde Ingo Claus Peter gewählt.
Das Foto zeigt den neugewählten Vorstand zusammen mit dem
Stadtverbandsvorsitzenden Versammlungsleiter Hartmut Honka und dem
Kreistagspräsidenten Bernd Abeln. Es fehlt Thomas Kaufmann.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar