Neuer Vorstand der CDU Dreieichenhain

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Haaner Ortsverbandes der CDU Dreieich wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Karin Holste-Flinspach (Vorsitzende), Sascha Klepits (stellvertretender Vorsitzender), Werner Suss (Schatzmeister) und Volker Gerhardt (Beisitzer) in ihren Ämtern bestätigt. Der neue Vorstand wird ergänzt durch Sebastian Claude als Beisitzer. Hildegard Hoffmann wurde als Kassenprüferin wiedergewählt.

Auch gab es in Anwesenheit des Stadtverbandsvorsitzenden Hartmut Honka zahlreiche Ehrungen von Mitgliedern, die zwischen 25 und 60 Jahren Parteimitglied sind.

Seine zukünftigen Aufgaben sieht die Vorstand wie auch schon in der Vergangenheit darin, spezielle Hainer Interessen wahrzunehmen, wobei auch ein besonderes Augenmerk auf dem Erhalt der historischen Kleinode im Stadtteil liegt.

 

Von links nach rechts: Sebastian Claude, Volker Gerhardt, Karin Holste-Flinspach, Werner Suss, im Hintergrund Hartmut Honka

Beitrag teilen

Folgen Sie uns

Neuste Beiträge